Über mich

Andrea Bedarf

Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung steht Ihnen mit mir ein echter Profi für alle Bürotätigkeiten zur Verfügung.

Meine Ausbildung habe ich in einem deutschen Großkonzern absolviert, um danach – nach diversen Weiterbildungsmaßnahmen - zu einem japanischen Konzern zu wechseln. Dort war ich in vielen verschiedenen Bereichen, u. a. Logistik, Service, Vertrieb als Assistentin der jeweiligen Bereichsleiter tätig.

2001 wechselte ich zu einem weiteren japanischen Konzern. Hier hatte ich ebenfalls verschiedene Funktionen von der Assistentin des Bereichsleiters Vertrieb bis hin zur stellvertretenden Abteilungsleiterin inne.

In dieser Zeit hatte ich immer eine Idee von vor über 20 Jahren im Hinterkopf, einen OfficeService für kleine und mittelständische Unternehmen anzubieten. Im Hinblick auf die heutigen technischen Möglichkeiten allerdings unter ganz neuen Aspekten.

Diesen biete ich nun an: schnell, zuverlässig und flexibel. Profitieren Sie von meiner umfangreichen Erfahrung.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Seite